SEI NICHT (BERUFS)UNFÄHIG!

JETZT BERUFSUNFÄHIGKEIT VERSICHERN UND FÄHIG BLEIBEN.

WARUM DEN BERUF VERSICHERN?

Sei nicht unfähig! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn du plötzlich durch einen Unfall oder eine Krankheit deinen jetzigen Job nicht mehr ausüben kannst und du berufsunfähig wirst?

Genau in diesem Moment brauchst du eine private Berufsunfähigkeitsversicherung. Was ist, wenn du einen Antrag auf eine staatliche Pension stellen willst, du aber noch gar keinen Anspruch darauf hast oder dieser abgelehnt wird? Circa 70 Prozent aller Anträge werden abgelehnt. Das ist jeder fünfte Österreicher. Wir helfen dir deine finanzielle Lücke zu schließen und das richtige Produkt für deine Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WAS IST BERUFSUNFÄHIGKEIT?

Krankheit, Körperverletzung oder Kräfteverfall sind die häufigsten Gründe, warum Leute berufsunfähig werden. Der Staat bewilligt vier von zehn Ansuchen um eine Pensionsleistung aufgrund verminderter Arbeitsfähigkeit. Für den Rest heißt es, auf Umschulung gehen oder eine leichtere, die Gesundheit kaum belastende Tätigkeit auszuführen.

Egal ob du selbständig oder angestellt bist. Egal, ob du ArbeiterFreelancer oder Student bist. Jeder kann davon betroffen sein. Melde dich bei uns und wir sichern gemeinsam deine Berufsfähigkeit ab. Denn selbst, wenn du eine staatliche Berufsunfähigkeitsversicherung zugesprochen bekommst, kann eine finanzielle Lücke von ca. 40 Prozent deines letzten Einkommens entstehen. Bleib mit uns (berufs)fähig!

WARUM SOLL ICH MEINEN ARBEITSWERT SICHERN?

WEIL JEDER FÜNFTE ÖSTERREICHER VON EINER BERUFSUNFÄHIGKEIT BETROFFEN IST!

Eine private Berufsunfähigkeitsversicherung ist für alle Berufsgruppen von Bedeutung. Denn die richtige Berufsunfähigkeitsversicherung bietet umfassenden Schutz, gerade dann, wenn man es am nötigsten braucht. Die Lücke, die aus der gesetzlichen Versorgung entsteht, kann dadurch ausgeglichen werden.

IN NEUN VON ZEHN FÄLLEN IST KRANKHEIT DAFÜR DIE URSACHE. NUR BEI JEDEM ZEHNTEN IST EIN UNFALL DER GRUND.

DAS FÄHIGE TEAM!

Nadja ist als sympathische Besserwisserin der genau richtige Partner, wenn es um die passende Berufsunfähigkeitsversicherung geht! Bei ihr hat der undurchsichtige Versicherungsdschungel keine Chance!

Markus macht das dynamische Versicherungsduo komplett. Er behält stets den Überblick und lässt seine Kunden nie im Stich.